ReferenzenDienstleistungenÜber UnsBlogHome
Referenzen

Neubau - Mehrfamilienhaus Dilitschgarten

Die Zukunft - Gross in Holz

Dieses Mehrfamilienhaus in hybrider Konstruktion besticht durch seine klare Gestaltung der Lärchenschalung und setzt das Gebäude optimal in Szene. Die Aussenverkleidung, Balkon-Geländer, Fenster und Hebeschieber sind aus Massivholz, unbehandelter Schweizer Lärche, gefertigt. Die Eckpfosten der Balkone mussten in Douglasie hergestellt werden, da die Dimension in Lärche nicht zu beschaffen war. Bei der Wandkonstruktion und der Innenverkleidung kam Schweizer Fichte zum Einsatz. Selbst die Dämmung wurde aus Schweizer Holz eingebaut.
Die Wohnungsgrössen sind flexibel und wandelbar. Innenliegende Loggien bieten Privatsphäre. Der Garten und die Dachterrasse, mit dem wunderbaren Rundblick vom Jura bis hin zu den Alpen, bieten Platz für die Gemeinschaft.